SCHANGELWEIHNACHTSKONZERT 2021      a B S A G E  !!!!

Werte Schangelgemeinde.....da hatten wir gehofft Euch am 17.12.2021 in der Grossmarktschänke begrüssen zu dürfen....die Ereignisse bzgl. der Corona Pandemie lässt nur eine Entscheidung zu: Absage des Konzertes ! Sicherheit für alle geht vor. Das Konzert werden wir nachholen und natürlich auf allen Social Media Kanälen ankündigen.

 




Schangelweihnachtskonzert am 20.12.2019

Werte Schangelgemeinde.....hier nun unsere Vorankündigung für das anstehende jährliche "Schangelweihnachtskonzert" in der Grossmarktschänke in Dortmund.

Feiert mit uns unser 25 jähriges Bühnenjubiläum !!!

 

GLAM, GLOSS UND ROCK`N ROLL

 

Tickets im Vorverkauf gibt´s ab dem 30.11.2019 bei Susanne Lindner in der Kleppingstrasse 12

für 15 Euro zu erwerben.

Die restlichen Karten können dann wie immer an der Abendkasse zu den gleichen Konditionen bei unserem freundlichen Kassierer "Master JB"erworben werden.

Bitte denkt daran, das wir keine Kartenreservierungen per Telefon oder email mehr machen.

Los gehts am 20.12. ab 19:00 Uhr mit dem Einlass. Gegen 21:00 Uhr starten wir dann mit dem Konzert.

Für all diejenigen die noch nicht genug haben, gibt`s tanzbare Soul & Funkgrooves nach unserer Show.

 





schangelmusic@schangels.de

www.theschangels.de