Benefizkonzert 17.02.2018 im Musiktheater Piano

Am 17.02.2018 fand das erste Benefizkonzert zugunsten der Neven Subotic Stiftung „Wasser ist Leben“ im Musiktheater Piano in Dortmund statt. Mit den „Die Kleingünthers“ und den „The Roughtones“ gab es einen tollen musikalischen und bunten Abend. Über 400 Gäste tanzten nach den Konzertauftritten der Bands zu den Beats von DJ Wolfgang Huhn. Der gesamte Erlös des Abends und das konnte sich in der Höhe von über 5600 Euro wirklich sehen lassen,  geht komplett an die Neven Subotic Stiftung.

Initiatorin und Veranstalterin Birgit Blanck hat eigens dafür ein Konto eingerichtet welches direkt für den Bau eines Brunnens bzw. Sanitäranlagen in Äthiopien bestimmt ist.
Die Schangels & Schanglettes bedanken sich noch einmal bei allen Künstlern und Mitwirkenden ohne
die das ganze nicht hätte stattfinden können.
Aufgrund des großen Erfolges wird es im nächsten Jahr wieder eine Neuauflage des Benefizkonzertes im Musiktheater Piano geben.